Europa:Podcast
Europa:Podcast
Wir müssen reden: Über Europa
/

Reden über Europa, über die Europäische Union: Die Hamburger ZEIT-Stiftung stellt dafür seit 2018 einen facettenreichen Debattenraum zur Verfügung: Das EuropaCamp auf der Internationalen Kulturfabrik Kampnagel in Hamburg.

Über das Konzept und wie das EuropaCamp auch unter Corona-Bedingungen stattfinden kann spricht Sascha Suhrke in dieser Folge des Europa:Podcast. Er ist Bereichsleiter Politik und Gesellschaft der ZEIT-Stiftung in Hamburg und für die Durchführung des EuropaCamps verantwortlich.

[Transparenzhinweise: Dies ist ein von der Veranstalterin gesponserter aber in Eigenverantwortung des Autors erstellter Beitrag.]

Titelbild: EuropaCamp 2019, Eingang zur Internationalen Kulturfabrik Kampnagel in Hamburg; Foto: ZEIT-Stiftung/AusserhoferEuropa:Podcast Jingle by Albert Camphyn / Bruxelles (Last Call)

575