Podcast: Was ist, was will IAMA – I wanna know?
IAMA – I wanna know Podcast

 
 
00:00 / 00:13:16
 
1X
 

Den Leserinnen und Lesern von Europa.blog ist die Rubrik “I wanna know” mittlerweile bekannt. Dort schreibt Vesna Caminades regelmäßig über Tierschutz, Tierwohl und Tierrechte.

Ab jetzt gibt es auch regelmäßig einen Podcast von Vesna zu ihren Themen rund um das Wohl, den Schutz und die Rechte von Tieren. Und zwar unter dem leicht veränderten Titel “IAMA – I wanna know”.

In diesem ersten Podcast stellt Vesna noch einmal das Grundanliegen ihres Engagements vor. Sie verweist in ihrem Podcast auf zwei Videos, deren Links hier noch einmal zum einfacheren Auffinden genannt werden:

Video-Interview von Europa.blog mit Vesna Caminades

I DON’T WANT TO EAT…ANIMALS !

Wer Fragen oder Anregungen zu diesem Thema an Vesna Caminades hat, kann sich unter dieser E-Mail-Adresse an sie wenden: iama4iwannaknow |et| gmail.com oder Mobile Phone +32488617321.
Zu den weiteren Artikeln von Vesna Caminades zum Thema Tierschutz und Tierrechte bitte hier klicken!

Titelbild: Tierschutzkontrollen | Foto: STS Schweizer Tierschutz CC BY 2.0 via FlickR

1279