Europa:Podcast
Europa:Podcast
Wahre Stärke braucht keine Opfer – auch keine tierischen
/

Podcast von Vesna Caminades

Was haben Tiere und Kraftsport miteinander zu tun? Darüber spricht Vesna Caminades in diesem Podcast. Angestoßen durch Videos des Kraftsportlers und Sachbuchautors Patrik Baboumian geht Vesna der Frage nach, ob auch Menschen, die sich vegan ernähren, sportliche Höchstleistungen erbringen können und wie sich Tierliebe entwickeln kann.

Der Kraftsportler Patrik Baboumian ist armenischer Herkunft, wurde 1979 in Abadan (Iran) geboren und lebt seit 1986 in der Bundesrepublik. 2011 gewann er die deutschen Strongman-Meisterschaften. Baboumian setzt zudem für Tierrechte ein und er ist nach eigener Auskunft Vegetarier.

In dem Podcast erwähnt Vesna einige Links auf verschiedene Webseiten. Diese Links sind im Folgenden aufgelistet:

Titelbild / Foto: Shayan, Foto: Vesna Caminades

Wer Fragen oder Anregungen zu diesem Thema an Vesna Caminades hat, kann sich unter dieser E-Mail-Adresse an sie wenden: iama4iwannaknow |et| gmail.com oder Mobile Phone +32488617321.

Zu den weiteren Artikeln von Vesna Caminades zum Thema Tierschutz und Tierrechte bitte hier klicken!

1269