Update (14.08.2020)

Anfang Juli hat Europa.blog das neue Musikvideo von Stella Mancini hier vorgestellt. Heute freuen wir uns, den Fans von Stella sagen zu können, dass es ihr Musikvdieo nun auch auf YouTube zu hören und zu sehen gibt. Mehr zu dem Musikvideo gibt es weiter unten.

Watch this video on YouTube.
This site uses WP YouTube Lyte to embed YouTube video's. The thumbnails are loaded from YouTube servers, but those are not tracked by YouTube (no cookies are being set). Upon clicking on the play button however, YouTube can and will collect information about you.

Zur Sommerpause wieder etwas Kulturelles: Die Schauspielerin Stella Mancini erfüllt sich ihren Herzenswunsch mit einer eigenen Musikproduktion. “Ja ich bin fremd gegangen und war einen kurzen Moment dem Schauspiel untreu, könnte mir aber auch vorstellen eine längere Affaire zu haben”, erläutert Stella ihren Ausflug ins musikalische Genre.

Die Inspiration ihrer ersten Musikproduktion war das Lied der deutschen Gruppe EWIG “Sommer in Berlin”. Dazu schrieb die in Brüssel lebende Schauspielerin einen eigenen Text in französich. Stella charakterisiert ihren Song wie folgt: “Ich wünschte mir einen Song der leicht ist wie eine Sommerbrise mit unverwechselbaren Sounds”.

Um sich ihren Wunsch zu erfüllen, nahm Stella Kontakt auf mit ihrem Freund, dem ebenfalls in Brüssel lebenden Produzenten Alexander Louvet auf. Alexander ist vor allem bekannt durch seinen Megahit “Monotone” und sein Projekt MONOTONE feat L.A. WORK, womit er drei Mal den Nr. 1 Hit in Belgien errang. Alexander Louvet produzierte das Lied und es wurde in drei verschieden Studios gearbeitet, unter anderem mit dem Brüssler Musiker Alber Camphyn (Last Call) .

Gleichzeit wurde ein Video Clip in Brüssel und an der belgischen Küste gedreht – dazu aber später mehr. Die ersten Reaktionen auf diese Produktion sind sehr gut. Renomierte DJ’s und Radios in Belgien haben unmittelbar Interesse gezeigt. “Diese Coververson ist besser als das Original”, hieß es in einigen der Reaktionen, sagte Alexander Louvet.

Nun ist der Song raus und wie Stella begeistert: “Ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt und bin sehr glücklich und hoffe dieses Glück mit vielen Menschen zu teilen”.

Den Song könnt ihr euch hier anhören!

Copyright-Vermerk zum Song
Sommer in Berlin , Musik & Text : Jeanette Biedermann / Jörg Weisselberg / Christian Bömkes
Verlag : Copyright One Two Media Publishing / Edition Nachtwerk / Zeit Records GMBH Mit freundlicher Genehmigung der Verlage

… jetzt auch bei Radio Contact – Ostbelgien NOW …

Aktuelle Musik 🎶 im Sound der 80er Jahre, produziert von Alexander Louvet aus St. Vith ‼️ Hört und schaut mal rein. 👇

Publiée par Radio Contact – Ostbelgien NOW sur Jeudi 3 septembre 2020

Stella on social media:

Instagram: Stellamancini_official | Facebook

Kontakt: Stellamanciniactress@outlook.com

Titelbild / Fotos: © Alexander Louvet

Auch ein Blog / Podcast verursacht Ausgaben …

Wenn Ihnen / Euch Europa.blog und Europa:Podcast gefallen, dann können Sie / könnt Ihr uns gerne auch finanziell unterstützen. Denn auch der Betrieb eines Blogs / Podcasts ist mit Kosten verbunden für Recherchen, Übersetzungen, technische Ausrüstung, etc. Eine einfache Möglichkeit uns mit einem kleinen einmaligen Betrag zu unterstützen gibt es hier:

Buy Me a Coffee at ko-fi.com

4139