Einführung

Vielen von uns ist klar, dass einige Länder Bitcoins oder Kryptowährungen nicht legalisieren wollten. Einer von ihnen war Indien, und die indische Zentralbank wollte Bitcoin nie zu einem Teil der Wirtschaft machen.

Die Reserve Bank of India hat gerade angekündigt, dass der Handel mit Kryptowährungen oder der Besitz von Bitcoins nicht mehr verboten werden. Andererseits erlaubt der Oberste Gerichtshof den Banken nicht, den Kunden bei der Abwicklung der Krypto-Geschäfte zu helfen. Früheres Bitcoin wurde in Indien verboten und das Verbot dauerte mindestens 2 Jahre.  

Kein Verbot von Krypto 

Die Reserve Bank of India hat nun bestätigt, dass Kryptowährungen nicht mehr verboten sind. In Bezug auf das Recht auf Information haben viele dies bei der Reserve Bank of India in Frage gestellt, und die Reserve Bank of India hat erklärt, dass es kein Verbot mehr gibt. 

Diese RTI wurde am 25. April vom Unocoin-Mitbegründer eingereicht, und er hatte eine wirklich einfache Frage gestellt, ob die Reserve Bank of India die Banken gebeten hat, nicht zusammenzuarbeiten oder Bankkonten für Krypto-Austauschzwecke usw. zu geben. Die Reserve Bank of India hat sehr beiläufig reagiert, dass es bis jetzt oder bis jetzt keine derartigen Beschränkungen für den Handel mit Bitcoins gegeben hat. 

Später wurde jedoch herausgefunden, dass es tatsächlich der Oberste Gerichtshof ist, der die Banken daran hindert, den Menschen beim Kryptohandel über Banken zu helfen und sie auch zu schützen. Selbst nachdem die Reserve Bank of India dies legalisiert hat, helfen einige der Banken immer noch nicht oder koordinieren den Zweck im Zusammenhang mit dem Handel mit Kryptowährungen und allem.  Wenn Sie in Bitcoins investieren möchten, lesen Sie Die Geschichte Von Immediate Bitcoin.

Die Banken haben die Reserve Bank of India gebeten, sich mit ihnen klar zu machen, und warten daher immer noch darauf, dass die Reserve Bank of India alles klarstellt, was sie tun wollen. Es könnte einen Hauptgrund dafür geben, dass Bitcoin derzeit in Indien legalisiert wird, und einer der Hauptgründe ist, dass in den letzten Jahren festgestellt wurde, dass die meisten Menschen Bitcoins in Indien gehandelt haben. Aber die Banken von Indien haben behauptet, dass sie jetzt den Umlauf der Reserve Bank of India brauchen, um zu bestätigen, dass sie jetzt Bankkonten für die Verwendung von Bitcoins bereitstellen würden. Sie möchten, dass die RBI versichert, dass es keine Einschränkungen mehr gibt. 

Nachdem der Mitbegründer von Unocoin die Antwort der Reserve Bank of India über die RTI erhalten hatte, erwähnte er, dass es nun endlich Anzeichen für eine positive Einstellung zu den Bitcoins in Indien gibt. Die Zentralbank möchte jedoch nicht zwischen dem Obersten Gerichtshof und der Krypto-Community intervenieren, da dies allein ihre Entscheidung ist. Es war jedoch klar, dass die Reserve Bank of India die Erlaubnis zur Nutzung gegeben hatte. 

Nachdem die Reserve Bank of India die Beschränkung aufgehoben hat, wurde festgestellt, dass die Menschen mehr Kryptowährungen verwenden und es viele neue Benutzer in der Community gibt. Dies war ziemlich unerwartet und überraschend, da kaum jemand davon weiß. 

Wie in anderen Ländern der Welt haben die USA und andere solche Länder viel Respekt vor Bitcoin gewonnen, und jetzt ähnelt ihre traditionelle Währung fast den Bitcoins. Daher wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, diese Position in Indien zu erreichen. Die Leute müssen verstehen und wissen, worum es geht und wie es funktioniert. Es ist sehr wichtig, dass man das Interesse hat, es zu wissen. Nur wenn Sie zuversichtlich sind, können Sie es handeln und nutzen. 

3278