Beitrag von Vesna Caminades

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich bin seit gestern bei Veganuary dabei. Täglich bekomme ich Vorschläge und Rezepte, sowie auch Informationen rundum Umwelt, Tierhaltung, Ernährung. Ich habe heute Abend zufällig dieses Video angeklickt, weil der Zusammenhang zwischen Tierhaltung und Umwelt sehr einfach, in Zeichentrickfilmart und vor allem kurz erklärt wird. Ich will Ihre Zeit nicht rauben, dafür bitte ich Sie, die nächsten fünf Minuten in dieses Video zu investieren:

Watch this video on YouTube.
This site uses WP YouTube Lyte to embed YouTube video's. The thumbnails are loaded from YouTube servers, but those are not tracked by YouTube (no cookies are being set). Upon clicking on the play button however, YouTube can and will collect information about you.

Es geht nicht darum, alle Menschen der Welt zu VeganerInnen zu machen, nein, ganz im Gegenteil. Es geht lediglich darum, ein gesundes Bewusstsein zu schaffen, damit jeder frei aber informiert entscheiden kann, in welche Richtung er gehen will. Oder ob er / sie vielleicht die Richtung leicht oder radikal ändern will. Bitte schauen Sie sich dieses Video an, der Umwelt und den Tieren zuliebe.

Herzlichen Dank IAMA

Titelbild: Veganuary | Francis Perez CC BY-ND 2.0

Wer Fragen oder Anregungen zu diesem Thema an Vesna Caminades hat, kann sich unter dieser E-Mail-Adresse an sie wenden: iama4iwannaknow |et| gmail.com oder Mobile Phone +32488617321.
Zu den weiteren Artikeln von Vesna Caminades zum Thema Tierschutz und Tierrechte bitte hier klicken!

1531